S: Reitstiefel und anderes für Laura

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ulrike, 5. August 2011.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    Laura nimmt seit einigen Wochen Reitunterricht und hat sichtlich Freude daran :bravo: Wir haben ihr gleich als Grundausstattung einen Reithelm gekauft und nun - nachdem sie das Reiten mit so viel Herzblut betreibt - fehlen Reitstiefel und...noch anderes Equipment :umfall:

    Reitstiefel in Gr. 29 (ihre normale Schuhgröße) werden also in erster Linie gesucht.

    Habt ihr was anzubieten? Bitte mit Foto und Preisvorstellung :rolleyes:
     
  2. AnjaS

    AnjaS Tourist

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dresden
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

    wie groß ist sie denn ich habe noch ne reithose in 152 und eine in 176
    chaps habe ich auch noch
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

    Ich hätte noch eine blaue Reithose in 116 (glaub ich) und Chaps die auch bei 116 passen.

    Dann werden wir diese oder nächste Woche auch neu kaufen müssen dann hätten wir noch Stiefeletten in 31 und Chaps in 122 abzugeben.

    Bei den Chaps kann ich nur danach gehen wann sie der Kröte gepasst haben,kann sie aber gerne noch vermessen wenn Interesse da ist.:winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

    Ich seh gerade das eure ein knappes Jahr älter als unsere ist!:umfall:
    Hatte nur von der Schuhgröße schlüsse gezogen.:)
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

    Hast Du Bilder? Und was magst Du dafür haben? Also für beide Reithosen udn die Chaps?
     
  6. AnjaS

    AnjaS Tourist

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dresden
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura



    eine reithose schwarz mit kniebesatz 176 6,00 VERKAUFT
    [​IMG]

    chaps schwarz Neu von beiden seiten fotografiert 20,00 VB
    [​IMG]

    Satteldecke lila 5,00
    Vollblut Halfter knalles orange 5,00 VERKAUFT
    Longierbrille grün 2,00
    Führstrick blau gratis VERKAUFT
    Bandagen rot 3,00
    [​IMG]
     
    #6 AnjaS, 10. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  7. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

    Wir haben noch Reitstiefeletten in 29. Marke weiß ich gerade nicht, waren aber aus einem Reitfachgeschäft. Eine Sohle hat sich einmal leicht gelöst und wurde wieder geklebt, sieht man aber kaum. Da würde ich noch 10€+Porto (müsste ich erst nachschauen, falls du Interesse hast) für haben wollen.

    LG
    Nicole
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: S: Reitstiefel und anderes für Laura

    Also die Reithose hätt ich schon gern. Passt das Vollbluthalfter auch einem typischen Warmblutschulpferd oder ist das zu klein? Sonst würd ich sagen leg es mit dem Strick dazu.
    Den Rest kann ich mangels eigener Pferde nicht brauchen, leider...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...