s: Reithose in Gr.38/40

Elchen

Aufraffbremse
Eileen war nun länger nicht mehr reiten und nun passen die Reithosen nicht mehr. :umfall:
Hat jemand was abzugeben in Gr.38/40?
Bitte alles mit Bild und Preis anbieten!
Außerdem sucht sie Reitstiefel in Gr.39 (Wade 38,5/ Höhe 44)!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Hat sie nicht passende in 34 oder 36 abzugeben? :zahn:

Mit eurer Größe kann ich leider nicht dienen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Ich weiss nicht welche Größe sie grad hat, aber die sind auf jeden Fall recht eng.
ich frag sie später mal. Jedoch solange sie keine neue hat, muss sie die ja noch tragen!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Du bei Facebook gibts Gruppen speziell für Reiterbedarf - da verkaufen viele Mädels ihre gebrauchten Reithosen/oft auch neu weit unter Preis. Eventuell kann sie da ja mal schauen :zwinker:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Ich hab noch eine Cordreithose in dunkelgrün mit Vollbesatz - da steht zwar 42 drin, aber bei reithosen ist das ja immer so ne Sache, dürfte schon 38/40 sein.
Sie hat nicht zufällig ihre alte abzugeben, die ich meiner Großen vermachen könnte? Die hat normalerweise Gr. 36.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Conny, magst du mal die Hose zeigen und das Bündchen sowie die Länge messen? Und nen Preis sagen?

Eileen hat hier ne schwarze Kniebesatzhose. Steht zwar 40 drin, ist aber eher ne 36/38! Sie kriegt die nämlich überhaupt nicht zu.
Foto hat sie auf ihrem PC, soll sie morgen mal hochladen!

Reitstiefel in Gr.41 hat sie auch noch abzugeben, fast neu! Sie hat nämlich nur Gr.38/39!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Reitstiefel in 41 klingt super, fallen die normal aus?

Ich schau nachher mal nach der Hose. Die ist auch fast neu, höchstens 5x getragen.

Was brauchst Du, Innenbeinlänge und einfache Bundweite?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Reitstiefel in 41 klingt super, fallen die normal aus?
ich denke ja, kann sie aber auch mal ausmessen.

Ich schau nachher mal nach der Hose. Die ist auch fast neu, höchstens 5x getragen.

Was brauchst Du, Innenbeinlänge und einfache Bundweite?
ja, das reicht!
und jetzt mach ich mal Eileens PC an für die Bilder!
 
Oben