S: Puppenauto zum nachziehen und Baby Anabell Klamotten

mone_1978

Dauerschnullerer
... ich fall vom Glauben ab dass ich das hier nochmal such ;-)

Julian und Jannis sind Puppen"mamas" wie sie im Buche stehen zur Zeit *gg*

Eine Freundin hat das Baby Born Cabrio zum nachziehen und das ist DER Renner... Puppen haben sie von Fabi und Lukas gemopst (die hattes es zur Geburt von Julian und Jannis bekommen und in die nächste Ecke verfrachtet) die haben leider nur nen Schlafanzug in beige an.

Hat wer irgendwas über? Ach ja: Die Klamotten müssen ja nicht UNBEDINGT so ganz rosa und Kleidchen sein ;-) da kommt dann mein Jungsmamaherz doch nicht so klar mit.

Oder weiß irgendwer wo man nette Puppen (am liebsten Stoffpuppen) bekommt die irgendwie auch Jungs-Öffentlichkeitskompatibel sind?

(Muss ich erwähnen dass im Kindergarten wenn wir Fabi und Lukas hinbringen immer sofort die Puppenküche gestürmt wird???)

Nen "Puppenwagenersatz" hab ich schon fast gefunden *lach*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200435092801&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
den bekommen sie evtl von meinen Eltern sozusagen als Vorschuss auf Weihnachten, weils sonst mit Geb und Weihnachten für meinen Geschmack zu viel Spielzeug ins Haus kommt.
Dass ich echt das noch erleben darf.... MEINE Kinder spielen mit Dingen die ICH auch schön find *ggg* (so hatte ich es mir ja nicht vorgestellt als ich kürzlich "gejammert" hatte dass meine Kleinen irgendwie noch für gar nichts so richtig ihr Herz verloren haben)

lg

Mone
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Puppenauto zum nachziehen und Baby Anabell Klamotten

ICh habe irgendwo noch ein Set aus handschuhen,Mütze und Stulpen.HAtte ich mal selber gestrickt.

Hättest du an sowas auch Interesse dann würde ich es mal raussuchen und dir ein Bild reinsetzen.


Gruß Doreen
 
P

Paulchen

AW: S: Puppenauto zum nachziehen und Baby Anabell Klamotten

Hab leider nur rosa Kleidchen von Paulis Rosalinde :). Ansonsten: hauptsache, den Kindern gefällts, wir hatten viel in rosa, inzwischen wurde er schon etwas eingenordet in der Schule! :)

Viel Spaß beim Spielen mit den Jungs.


Katja, lächelnd
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Puppenauto zum nachziehen und Baby Anabell Klamotten

Hier das Bild von den gestrickten Sachen.
Zu den blauen HAndschuhen finde ich leider im Moment die Mütze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Puppenauto zum nachziehen und Baby Anabell Klamotten

Ich hab im Picasa-Link Sachen unter "BabyBorn", das sind aber fast alles von einer Schneiderin genähte, also nicht markenspezifisch. Ist denn die Annabel ähnlich groß wie ne Baby Born?
 
Oben