S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von frankanton, 15. Dezember 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag Franka gern den Krümel schenken.

    Hat ihn eventuell jemand von euch und mag ihn abgeben? Oder hat jemand Kleidung/Zubehör, die ihr nicht mehr benötigt?


    Liebe Grüße
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

    meinst Du den Krümel von HABA?

    den hab ich mir vor gar nicht allzu langer Zeit gekauft

    klar hat der Krümel ihn hin und wieder bespasst, aber wenn ich Dein Mädchen - Dich damit glücklich machen kann, würd ich ihn sogar hergeben, dann wird er hoffentlich wieder mehr beachtet..

    Zubehör hab ich nicht, habe nur den Strampler mit Frosch drauf extra gekauft

    .
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

    Meinst du Krümel von Jako-o? Den bekommt Inja auch :hahaha: Aber ich kann ihn erst nach Weihnachten abgeben, wenn sie ihn nicht mehr mag.

    lg
     
  4. AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

    Alina, verstehe ich das richtig? Ihr schenkt Inja eine Puppe, und Du rechnest schon damit, sie nach Weihnachten wieder abgeben zu können, weil sie sie dann nicht mehr mag? Oder war das ein Scherz? :???:

    Sorry für's Schreddern, Kathrin - immerhin hab ich Dein Gesuch nochmal nach oben geschubst. :zwinker:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

    ... magst Du noch den Krümel haben wollen?



    .
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

    Ich überlege...
    Was würdest du denn haben wollen?

    Leider ist auf Jakoo das Bekleidungsset ausverkauft bzw. wird nachgeliefert. Und die Winterkleidung gibt es erst wieder ab April. :heul: Und ich wollt es doch sooo gern jetzt schon haben...
     
  7. AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör

    Wir haben den Krümel auch.
    dem passen alle Sachen, die auch Puppen in Baby Born Größe passen sowie Frühchenkleidung in Gr. 44 :)

    Ach ja, und abgegeben wird der definitiv nicht, "Lukas" wird von meinem Son vom ersten Tag an heißgeliebt. :herz:
    Ich wollte nur das Kleidungsproblem lösen helfen ;)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Puppe Krümel und/oder Zubehör


    Das war n Witz.. ok viell. war er nicht witzig ;-) Inja liebt Puppen und Krümel hat sie sich selbst "ausgesucht". Sie kam mit dem Katalog und meinte DIESE... :umfall: Ohne das ich sie gefragt hätte was sie sich wünsche... (ist ja noch nicht mal 2 )

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...