S: Pullies in 98

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Pullies in 98

ja...
ich warte aber noch auf den anruf meiner schwiegereltern... prinzipiell kann ich jetzt die ganze woche - nur heute oder morgen tauchen meine schwiegereltern auf und ich weiss noch nicht, wann - deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet :bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullies in 98

O.k., dann hoffe ich deine Schwiegereltern kommen heute, weil heute für den Großen Leichtathletik ist und für den Kleinen Turnen. Beides um 17h.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Pullies in 98

ich hatte eigentlich an vormittags gedacht - ist dir nachmittags lieber ??
dann kann ich morgen oder freitag nachmittag auf jeden fall...

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullies in 98

nee, kann auch vormittags, dann ist mir egal welcher Tag!

ÜBRIGENS: Mone sucht noch immer Pullis in Gr. 98 oder kleine 104!!!!!!!! (wir schreddern hier alles)
 
Oben