S: Pullies in 98

frankanton

Puffbohne
AW: S: Pullies in 98

Ich schau morgen mal, hab Einiges in 98/104 da und wollte sowieso was einstellen. :jaja:

Ich mach dafür wohl einen eigenen Thread auf und gebe dir dann Vorkaufrecht, ja? Ich geb dir per PN Bescheid, sobald ich fertig bin.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Pullies in 98

die hätte ich noch...104 H&M
IMG_2788.JPG


und Stiefel in 26 von ernstings
IMG_3029.JPG


Pulli in 98 (oder 104...muss ich schauen) von C&A
IMG_2953.JPG


alles Weitere schau ich morgen...
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullies in 98

:winke:

ich stell mich mal an, wenn ich darf :jaja:

carmen, bei dir hätte ich auch schon interesse an 2 - 3 teilchen, warte aber erst was mone sagt

@Kathrin.. bekomme ich nach mone auch VKR ???? komme bei dir immer zu spät :(

lG Carina
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullies in 98

Hier noch die Gummistiefel. Die roten sind mit einem isolierten und gefütterten Innenschuh und die anderen normale mit Dschungelbuch-Motiv.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Pullies in 98

Ich schau auch nach, melde mich spätestens morgen.

supi :winke:

Mone, ich hätte nur noch einen Fleecepulli in 98. Dafür lohnts jetzt wohl nicht :winke:

nein, aber danke :bussi:

Ich schau morgen mal, hab Einiges in 98/104 da und wollte sowieso was einstellen. :jaja:

Ich mach dafür wohl einen eigenen Thread auf und gebe dir dann Vorkaufrecht, ja? Ich geb dir per PN Bescheid, sobald ich fertig bin.

danke - die jacke und die stiefel nehme ich schonmal :jaja:

gaby - mach mal nen paketpreis inkl. kaffee und dingsbumsecken (hab den namen vergessen) für puma, adidas, nike, den grauen und den gestreiften + die stiefel... :winke:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben