S: Pullies in 98

mone

Kamikazemuddern
...oder in kleiner 104.

suche ausserdem 2-3 paar gummistiefel in 26 und eine dünne, ungefütterte regenjacke in 98 (oder kleine 104)

bitte mit Preis und Bild :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Pullies in 98

*schubs

suche ausserdem 2-3 paar gummistiefel in 26 und eine dünne, ungefütterte regenjacke in 98 (oder kleine 104)

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullies in 98

Ich kann dir mit Sicherheit mindestens 1 Paar Gummistiefel ungefüttert und 1 Paar gefüttert abgeben. Pullis muss ich nachsehen was ich noch habe!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: Pullies in 98

So, hier ist alles das in Gr. 98/104 (unabhängig was drin steht ;) )was ich entbehren mag. Wenn dir was zusagt, mache ich dir gerne einen Paketpreis. Gummistiefel muss ich noch fotografieren.
 
Oben