S: Puky Wutsch...

frankanton

Puffbohne
AW: S: Puky Wutsch...

Also wenn, dann find ich das rosafarbene "gruselig" :hahaha:

Rot ist schön und lässt sich am besten an beide Geschlechter weitergeben...:cool:



Liebe Grüße
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Wutsch...

Ich finde das hellblaue schön! Dafür gefällt mir das rote mit den gelben Rädern nicht :cool: ohne das gelbe fänd ich es gut, so wäre es mir zu bunt ;)

Sagt mal, sind Bobby Cars eigentlich gar nicht mehr modern? Ich seh kaum noch ein Kind damit und überall hör ich nur von diesem Puky Wutsch...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Puky Wutsch...

hach mit tut ja so ein rosanes gefallen.
aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt *lach*
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puky Wutsch...

Ich finde das hellblaue schön! Dafür gefällt mir das rote mit den gelben Rädern nicht :cool: ohne das gelbe fänd ich es gut, so wäre es mir zu bunt ;)

Sagt mal, sind Bobby Cars eigentlich gar nicht mehr modern? Ich seh kaum noch ein Kind damit und überall hör ich nur von diesem Puky Wutsch...

Doch klar. Heißgeliebt. Ich finde man kann die beiden gar nich vergleichen. Inja flitzt mit dem Bobbycar ganz anders als mit dem Wutsch... und das Bobbycar ist einglt. DAS Geschenk zum 1. Geburtstag :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: S: Puky Wutsch...

na dann werd ich mal kucken ob ich eins im Laden sehe.

Aber andererseits, die meisten haben hier ja das normale und haben es ja so um 1 Jahr runsdrum bekommen. Dann müßte das ja bei Elaine auch passen.

Das Pukylino ab gr. 75cm und ich glaub das normale ab 80cm :jaja:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S: Puky Wutsch...

Ich finde das hellblaue schön! Dafür gefällt mir das rote mit den gelben Rädern nicht :cool: ohne das gelbe fänd ich es gut, so wäre es mir zu bunt ;)

Sagt mal, sind Bobby Cars eigentlich gar nicht mehr modern? Ich seh kaum noch ein Kind damit und überall hör ich nur von diesem Puky Wutsch...

wir haben auch noch ein Bobycar. Zwar nicht das originale aber das ist ja wurscht. Zu justin´s zeiten hab ich das wutsch noch nicht gekannt.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Wutsch...

Doch klar. Heißgeliebt. Ich finde man kann die beiden gar nich vergleichen. Inja flitzt mit dem Bobbycar ganz anders als mit dem Wutsch... und das Bobbycar ist einglt. DAS Geschenk zum 1. Geburtstag :jaja:

Gut, dann bin ich beruhigt, ich find Bobby Cars nämlich toll - und seit ich gesehen hab, dass es da mittlerweile sogar Pferdeanhänger für gibt, war mir klar, dass mein Kind mal so eines kriegt :hahaha:
 
Oben