S: Puky Roller

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

hmm ich geh nachher mal schaun ob was drauf steht, ist aufjedenfall ein großer
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: Puky Roller

das ist unserer auf jeden Fall, meine Tochter hat ihn mit 6 bekommen. Ist einer der größten von Puky
 

Su

Das Luder
AW: S: Puky Roller

Ja, der Lenker ist höhenverstellbar und der Sitz hinten ist der Hit!

Lg
su
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

Hallo,

danke mal für die Antworten.

Wie wäre denn eure Preisvorstellung bzw habt ihr auch ein Foto und wie ist der Zustand?

LG
Alexa
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: S: Puky Roller

ich mache wenn die kleine im Kindergarten ist mal ein Bild. Zustand ist jedoch gut, wurde nicht viel gefahren. Preisvorstellung liegt bei 30 + Porto
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Puky Roller

Sorry, ich komm leider nicht zum Bilder machen, da zuviel Zeugs vor dem Roller im Keller steht und ich keine Zeit habe das wegzuräumen. Er sieht aufjedenfall genauso aus, wie der auf dem Bild. Blau/gelb mit fähnchen und im Blau steht Puky-Line oder so. Gefahren wurde er nicht viel, daher hätte ich gerne noch 50€, aber mit dem verschicken :???:
Wo in Bayern wohnst du denn?
 
Oben