S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

R

Rena

AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Ich hätte auch Interesse... hat noch jemand eines übrig???
 

zarin

Familienmitglied
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

ich hab jetzt ein wenig die übersicht verloren, aber ich haba uch noch eins für 15 Euro plus Versand abzugeben. Ich denke es dürfte komplett sein, kann sein das evtl. sowas wie ein teller oder so fehlt, aber das wesentliche ist in jedem Fall da.

Fahre jetzt allerdings erstmal eine Woche in den Uralub, wer also Interesse hat bitte per PN.

Grüße
Cora
 
R

Rena

AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Also ich hätte Interesse... kann Dir aber keine PN schreiben da ich zu wenig Beiträge habe :heilisch:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Ich trete erstmal zurück - Carola sind grad andere Dinge wichtig :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Ich würd mich auch noch für eins anstellen ... Mia ist grad Playmobil süchtig
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Wenn möglich voll, wenn aber nicht möglich auch leer (kommt auf den Preis an *zwinker*)
 
Oben