S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Annette

Die Nette
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Genau! So 20 - 22 Euro für ein vollständig erhaltenes würde ich schon noch bezahlen.
Ihr könnt euch ja einen Preis für das Haus überlegen und dann alle den selben Preis anbieten, gibt ja genügend Interessenten. ;)

Grüße
Annette
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

:winke:
:oops: ich hab vergessen, Svea zu fragen.... Hole ich heute nachmittag nach, und melde mich dann. Preislich denke ich, werden wir uns einig.
LG Sanni
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Ich guck sicherheitshalber nochmal, ob wirklich alles dabei ist. Aber es ist quasi wie neu, soviel kann ich sagen.

Ich denke, 15 € plus Porto wäre angemessen, oder?!
 

Annette

Die Nette
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Petra, gerne doch! Schickst du mir ne PN wenn alles in Ordnung ist?

@Sanni, du bekommst dein Haus bestimmt auch los bei den vielen Anfragen.

Danke und Grüße
Annette
 
Oben