S: Playmobil Krankenhaus

ela

Süße
:winke:

bestimmt hoffnungslos, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:

Laurenz wünscht sich anscheinend am sehnlichsten das Krankenhaus von Playmobil, weil er doch den Krankenwagen hat. :rolleyes:

Ich weiß auch gar nicht wie sinnvoll das tatsächlich ist, und für den NP gibts den garantiert auch nicht, weil eigentlich haben wir schon fertig für ihn.

Also? Hat jemand das krankenhaus zu verkaufen, oder ist das gar neu und das gibts noch gar nicht gebraucht?

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Playmobil Krankenhaus

Das ist vom letzten Jahr glaub ich, also müsste es gebraucht zu finden sein.

Das hier war jetzt das billigste, was ich gesehen hab. Sonst unter 115 nicht zu bekommen.

Viel Glück bei der Suche.

:bussi:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: S: Playmobil Krankenhaus

Ich habe es bei eBay für 112 Euro gesehen.

Hilft dir jetzt sicher auch nicht wirklich.

Liebe grüsse, Heidi
 
Oben