S: Piratenkostüm in Gr.116/122

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

ich suche für Marius ein Piratenkostüm in Gr. 116 evtl. auch schon 122.
Am liebsten mit Jacke und Rüschenhemd.
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Piratenkostüm in Gr.116/122

Ich such auch genau das und pack mich mal dran... Natürlich an 2. Stelle...

Größe bei mir 122/128
 

Nilly

Familienmitglied
AW: S: Piratenkostüm in Gr.116/122

Hallo Tami,

bei mir hat es sich erledigt.
Ich habe inzw. 2 nicht ganz billige,aber sehr schöne und nicht alltäglich bei Ebay erstanden.

Und zwar die hier:


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • pirat1.jpg
    pirat1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 136
  • pirat2.jpg
    pirat2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: S: Piratenkostüm in Gr.116/122

Tami, kriegste das nicht selber hin?

Piratentuch, Augenklappe, Schärpe, gestreiftes T-Shirt und ne abgeschnittene Jeans. Verwegen Schminken und gut ists - so mach ich das mit Nicolas ;)
 

Tami

Partyschnecke
AW: S: Piratenkostüm in Gr.116/122

Ich hab weder alte Jeans zum abschneiden, noch gestreifetes Shirt, wenn jemand sowas hätte sicher.

Wow Nili, sieht super aus, wieviel kosteten die wenn ich fragen darf?

glg Tami
 

Nilly

Familienmitglied
AW: S: Piratenkostüm in Gr.116/122

Hmmm, das von Felix ist von Lego, dafür hab ich 25€ bezahlt, Marius seins kommt aus Canada, da hab ich inkl. Hut, Augenklappe, Ohrring, Säbel 32€ bezahlt.
 
Oben