S: Pettersson und Findus

angel123_4

Familienmitglied
AW: S: Pettersson und Findus

Genau die von Weltbild wäre es,dachte erst das wäre etwas anderes als wir die schon haben,weil da was von Kinofilm stand.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: S: Pettersson und Findus

Hallo Franziska,

Felix hat fast alle Bücher - aber ich denke, die wird er wohl Robert "vererben". Aber bald ist doch Weihnachten - können nicht die Großeltern...?

Lieben Gruß, sind die Äppel schon alle?

Sabine
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: S: Pettersson und Findus

Hallo Franziska,

Felix hat fast alle Bücher - aber ich denke, die wird er wohl Robert "vererben". Aber bald ist doch Weihnachten - können nicht die Großeltern...?

Lieben Gruß, sind die Äppel schon alle?

Sabine

Huhu,

die Oma hat auch fast alle Bücher, daher interessiert sich Lena im Moment dafür. Und im Kino hat sie den Film schon gesehen.

Oma hat auch schon ein Buch bei ebay ersteigert, das gibt´s dann zu Weihnachten...

P.S.: Äpfel sind noch nicht alle...
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: S: Pettersson und Findus

Doch klar würde ich verkaufen,wir haben sie ja nun doppelt.Ich hab von einer Freundin die einzelnden Folgen auf einer DVD zusammen gefasst bekommen und habe mir dann den Film von Weltbild bestellt,welcher aber genau dieselben Folgen als Film zusammen gefasst erzählt.Deswegen quasi doppelt und der Neue Film für Dich zu haben wenn Du magst.Ich habe hier auch noch "Das große Naturbuch" von P und F liegen.Wenn Du magst?
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: S: Pettersson und Findus

Doch klar würde ich verkaufen,wir haben sie ja nun doppelt.Ich hab von einer Freundin die einzelnden Folgen auf einer DVD zusammen gefasst bekommen und habe mir dann den Film von Weltbild bestellt,welcher aber genau dieselben Folgen als Film zusammen gefasst erzählt.Deswegen quasi doppelt und der Neue Film für Dich zu haben wenn Du magst.Ich habe hier auch noch "Das große Naturbuch" von P und F liegen.Wenn Du magst?

Oh ja, gerne! :hahaha: Würde beides nehmen.
Kannst mir ja ´ne PN schicken mit Preis und deinen Bankdaten...
 
Oben