S: Outdoorhosen + Regenjacke/-hose 110, 122, 152

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand zufällig Outdoorhosen zahlbar abzugeben?
Für unsere Jüngste bräuchte ich eine in 110, für unseren Sohn in 122.
Außerdem suchen wir eine Regenhose und Regenjacke für unsere Älteste in Gr. 152.
Wäre suuuuuper!

Vielen Dank!

Grüßle
Annette
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Outdoorhosen + Regenjacke/-hose 110, 122, 152

Was sind für Dich Outdoorhosen? :???: Ich habe eine nagelneue schwarze Jeans von C&A, glaube ich... oder meinst Du Matschhosen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Outdoorhosen + Regenjacke/-hose 110, 122, 152

Ach ja, und eine wunderschöne Regenjacke in 152 habe ich auch noch... Sie ist dreifarbig in Weiß, Grün und Graublau, ich kann gern mal ein Foto machen. Eine Regenhose habe ich dazu allerdings nicht (nie gehabt).

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Outdoorhosen + Regenjacke/-hose 110, 122, 152

Annie, eine robuste, etwas wasser- und schmutzabweisende Hose such ich als Outdoorhose. Jeans haben wir.

Ist die Regenjacke mädelstauglich?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Outdoorhosen + Regenjacke/-hose 110, 122, 152

Wenn das Mädel nicht so auf Mädelfarben steht, würde ich sagen: Ja ;-)
Ich kann Dir morgen abend ein Foto machen, wenn Du willst.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Outdoorhosen + Regenjacke/-hose 110, 122, 152

Hi Anette!

Ich hätt noch ne BMS Matschhose,http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/228236-bms-matschhose-104-110-a.html steht zwar 104 drin die fällt aber groß aus, die ist meinem jetzt mit 116 erst zu kurz. Eventuell hab ich noch die hier in blau und 110 http://www.amazon.de/Icepeak-Theodor-Waldkindergarten-Buddelhose/dp/B00HV48UP0 die hab ich aber an sich schon jemand versprochen und muss fragen ob sie die jetzt haben mag.

LG Julia
 
Oben