S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

ich muß mal gucken, ich mach dir erst mal fotos, ja?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

gern. bin gespannt (eigentlich nciht, aber ich muss ja 8 Zeichen machen...) :hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

Huhu ;-)
Also, Preise wären mir erstmal wichtiger. Wenn du sagst, die sind soweit ok, glaub ich dir das auch ohne Bilder. Farben sind vermutlich beige, khaki oder schwarz oder sowas? Ist eigentlich relativ wurscht, Michelle ist da nicht empfindlich.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

so, die eine ist von Maul in Größe 36 und sehr leichter sommerstoff mit Zipphosenbeinen für die hätte ich gerne noch 8 Euro.

die andere ist von Wolfskin gröpße 19, gefüttert mit Baumwollstoff, sehr warm für Outdoor und Winter. Weiß nicht mehr genau wie das Modell heißt, aber unter "activate pants" findet man ähnliche Modelle. Hat ne Cargotasche an der Seite.
wegen sehr hohem Neupreis hätte ich gerne 20 Euro

fotos mach ich wenn du möchtest dann mit dem Handy :)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

Lucie, nehm ich ungesehen. Die Activate Pants hat mein Mann auch, wenn das so ähnlich ist, ist es prima. Sag mir Deine Daten und wieviel Versand draufkommt. Daaaanke :bussi:
Wegen der Kurzgröße: Michelle ist so 1,67, das müsste passen, oder?

Finele, ich meld mich, falls irgendwas nicht passt, einverstanden?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

soll ich dir die Beinlänge ausmessen? andererseits - wenn das große Kind hier seine Hochwasserbüxen zu den Wanderschuhen oder hohen Sneakers trägt find ich das immer sehr praktisch, da wird der Saum wenigstens nicht nass :hahaha:

mir waren sie jedenfalls beide was zu lang ich bin knapp 1,60 :oops:
 
Oben