S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

ConnyP

Die Harmlose
oder so in der Art. Für Michelle. Sie ist jetzt 13 und trägt oben genannte Größen.
Jemand irgendwas abzugeben?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

ist sie eher noch wie ein Teenie gebaut oder hat sie schon Kurven? *g*... ich bin ja leider aus der ein oder anderen Büx rausgewachsen, nur die haben alle Schnitte für Frauen, nicht für Mädchen..

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

eher schon Kurven. Zwar noch nicht so üppig, aber so superdürre war sie nie. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

Oh ja huhu

also ich hab noch eine Hose mit ZippOff in Gr. 36/38 aus leichtem Material für den Sommer und ich hab eine gefütterte Outdoorhose von Jack Wolfskin in Gr. 36. Die dünne hose ist in anthrazit und die gefütterte Winterhose ist schwarz :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: S: Outdoor/ Wanderhose in 164/ 170/ XS/ 34/ 36

Klingt perfekt. Was willste denn jeweils so haben? ;-)
 
Oben