S: orange und hellgrüne Socken...

lena_2312

Fotoholic
AW: S: orange und hellgrüne Socken...

In Gr. 29 kann ich Dir die Farben nicht geben. die werden hier gebraucht. Aber in Gr. 23 könnt ich schauen (wäre 23-26)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: orange und hellgrüne Socken...

Falls du hier nichts findest, zumindest die kleinen Größen gibt es einmal orange-grau geringelt und einmal hell-dunkelgrün geringelt bei ernstings... Irgend ne Sonderedition momentan...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: orange und hellgrüne Socken...

Ne Mone, ich befürchte - für den einen zu groß, für den anderen zu klein.
Die dürften Gr. 27 haben. Luc sind sie zu klein, aber Deinem Kleinen def. zu groß.
Sind aber auch nicht unifarben. Einmal orange mit rot und einmal hellgrün mit khaki an Spitze, Ferse und Bündchen.
 
Oben