S Oliver Größe 39

mone

Kamikazemuddern
Nur ein mal auf einer Hochzeit getragen - sie sind mir einfach zu eng :ochne:
Sogar die Reste vom Preisschild kleben noch drunter :hahaha:

Leider hab ich grad beim fotografieren eine Macke im Absatz gefunden - war mir vorher gar nicht aufgefallen... sollte sich mit schwarzem Edding aber auch gut kaschieren lassen, da das am Innenfuß ist...

NP € 49,95... abzugeben auf Grund der Macke für € 20,00 + Porto

:winke:

PS: ich seh grad, wie blöd die Bilder sind - bei Bedarf versuche ich, bessere zu machen :winke:
 

Anhänge

  • DSC05143.jpg
    DSC05143.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 102
  • DSC05146.jpg
    DSC05146.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 109

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S Oliver Größe 39

Schreib ihr mal ne PN... Glaube Susi ist so mit ihren eigenen Verkäufen beschäftigt, dass sie die Schuhe ganz vergessen hat...! :) Ist sicher nicht bös gemeint.
 
Oben