S: Oball

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

tzzz...
jetzt wollt ich gerade schreiben, dass ich das martina nicht antue, da platzt annette dazwischen...

dann werden jetzt hier zwei bälle gesucht :winke:

@jona
du willst mich ja nur nicht treffen :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

na gut, dann kauf ich mir das ding halt neu :bruddel:

oder hat doch noch zuuuufällig jemand einen über ?? :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

soooo...
wer möchte einen ?
wir machen beim pekip ne großbestellung und kriegen die bälle für € 5,00/Stück :achwiegu:

lg Simone
 

Annette

Die Nette
AW: S: Oball

Bis wann musst du das denn wissen? Ich hab nämlich noch keine Antwort von Alina und zudem könnte ich noch einen als Geschenk brauchen.
Geht das nachher mit Warensendung?

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Oball

ich denke schon, dass das als ws geht :jaja:

ich muss das montag in zwei wochen wissen (allerdings ist das ganze ohne farbwahl :-( )

lg Simone
 
Oben