S: Neugeborenen Kleidung - Winter

powerlady

Dauerschnullerer
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

@ Juule
Termin ist Frühlingsanfang. :D

@ Thalea
Was möchtest du denn für den Wagensack und die Hundemütze haben?

@ Blümchen
Genau solche Schuhe meinte ich (waren hier nur nirgens mehr zu bekommen und das schon im Dezember).
An den Erstlingsjäckchen wäre ich auch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Der Wagensack hat neu 50€ gekostet, sind 20€ + Porto ok für beides? Ich muss mal wiegen, ob das noch als Päckchen ginge. Als 2 kg Paket auf jeden Fall.
Brauchst du denn sonst noch was, dann würd ich mal schauen und ein paar Dinge einfach mit rein packen. Ich hab so viel in klein (auch dank Janine und Vivi ;) ), das braucht meine schwangere Freundin im Leben nicht alles *lach* und sie kriegt ein Sommerbaby.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

Ich hätte auch noch einen Fleeceanzug in Himmelblau. Hab ihn Astrid schon angeboten, da sind acuh Fotos drin. Kannst ja mal gucken und wenn sie den nicht möchte, kannst du ihn gern haben.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: S: Neugeborenen Kleidung - Winter

@Thalea
Ist OK. Ich muss mal gucken, ob ich noch was brauche. Aber ich glaube von den kleinen Sachen habe ich auch viel. ;)
 
Oben