S. Nestchen für das Kinderbett

Thalea

(E)I-App
AW: S. Nestchen für das Kinderbett

Dann muss der Krümel aber Gas geben mit wachsen bis er den Rocker überholt ;) Kleine Füße hat Béla auch nicht... ich glaub eher, dass wir Sachen von euch auftragen können ^^

Zur Not bleibt das Nestchen, bis ich meinen Mann zum zweiten Kind überredet habe, das dann natürlich ein Gitterbett abgöttisch liebt und jede Nacht drin schlafen will :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: S. Nestchen für das Kinderbett

Hab grad bei der Raupenmama zugeschlagen *gg* Vielleicht noch 2-3 Schlafanzüge in (80)/86/92 ^^
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S. Nestchen für das Kinderbett

oh, SchXXXX, einer in 74-80 und einer mit kurzem Arm und Bein.... aber ich guck nochmal weiter... ich hatte mein ich auch welche in 80 mit Langarm und Füßen...melde mich bei Dir...
 
Oben