S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Redviela, 15. September 2014.

  1. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Annemarie findet Winnie Poohs Christopher Robin ganz toll. Leider habe ich da im net nur eine Puppe gesehen, die nicht wirklich wie Christopher Robin aussieht oder teure Sammlerobjekte :(

    Nun suche ich jemanden, der sich zutraut einen Christopher Robin zu entwerfen und zu nähen. Er muss nicht extra detailliert sein, aber schon als Christopher Robin durchgehen ;)
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

    Hm. Würd ich hinbekommen, denk ich.

    Salat
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

    Damit würdest du (m)ein kleines Mädchen sehr glücklich machen :prima:

    Brauchst du eine Vorlage ? Was würde die geschätzt kosten ?

    Gern auch per PN.
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

    Vorlagen gibt's im Netz (und bei Obi). Ein paar Vorstellungen von dir müsste ich kennen - wie groß soll die Puppe sein? Ich würde erst das Gesicht machen, danach den Körper. Was hält deine Kurze von einer "Waldorf"-Puppe? Soll sie zum Ausziehen sein? Und was ist dein Budget?

    Salat
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: S: Nähtalent für Christopher-Robin-Puppe

    Vielen Dank, liebe Frau Salat :) Ihre Winnie-Pooh-Freunde aus Plüsch sind ca. 15 cm groß. Der Christopher Robin kann genauso groß sein. Was ist eine Waldorf-Puppe ? Zum Ausziehen muss sie nicht sein, eine "einfache" Stoffpuppe reicht :) Spontan hätte ich gesagt 20 €, aber ich hab halt keine Ahnung, wieviel so etwas kostet, vor allem die Arbeitszeit kann ich nicht einschätzen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...