S: Nachtlicht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 27. November 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Hat da jemand was schönes für Neo ??

    lg Simone
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Nachtlicht

    suchst du was bestimmtest hab hier ein weißes für die Steckdose

    LG Sandra
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: S: Nachtlicht

    Hä - ich HABE! Aber wo? Und was für welche???

    Ich hab so handelsübliche, die nicht größer sind als ne Steckdose. Ich weiß, dass ich ein rundes hab mit dem Pampers-Elefanten. Ich weiß, dass ich eins in Katzenform habe. Und ich hab sowas ähnliches wie das hier:

    http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Dekoration-Zubehoer/Kinderlampen/Nachtlichter/group/399/product/3526962/L/0/Dreamlight.a833.0.html?pgpkl=9eb562b3af62132bb562876303170ccc

    nur nicht mit Batterien, sondern auch für die Steckdose. Und statt Bob ist Winnie Puuh drauf. Soll ich mal stöbern gehen und evtl Fotos machen - wenn ich sie finde?
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: S: Nachtlicht

    danke euch :winke:

    winnie puuh würd ich gerne mal sehen...

    lg Simone
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Nachtlicht

    Biena Maja ist nix für Euch, oder?
     
    #5 lena_2312, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: S: Nachtlicht

    neeee - aber danke :bussi:

    neo hat eigentlich meine lava-lampe im zimmer stehen - er liegt jetzt abends immer im bett und guckt da so lange drauf, bis er eingeschlafen ist - seit dem geht er echt problemlos ins bett...

    ...aber irgendwie mag ich die nicht die ganze nacht brennen lassen, hab aber den eindruck, das neo momentan angst hat, wenn er aufwacht und es ist stock-dunkel...

    lg Simone
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: S: Nachtlicht

    mone, ich hatte gestern keine Zeit mehr - und habs auch vergessen - aber ich hoff, dass ich nachher noch dazu komme, dat Dingens zu suchen!
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Nachtlicht

    warum magste die nicht brennen lassen?
    Mach eine LED-Lampe rein und gut ist.

    Lucas schläft auch bei Licht ein zur Zeit. Ich mache es meist aus, wenn ich ins Bett gehe. Dann hat er aber so ein Schlummerlicht im Bett (die von dm) und das mach ich dann an. Reicht ihm vielleicht auch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...