S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

hat noch jemand einen Stapel Mullwindeln/Spucktücher übrig, die er mir günstig überlassen möchte?
Irgendwie habe ich entweder einen Teil verlegt / verliehen / weggegeben oder sie sind nach vielfachem Gebrauch den Weg allen Weltlichen gegangen, ich habe jedenfalls zu wenig ...

Und dann wird mein Söhnchen nun endlich doch noch die Windeln los - und die Unterbuchsen im Schrank sind zwischenzeitlich schon zu klein geworden.

vlg, Gisela
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Ich hab Spucktücher...gehe gleich mal gucken. Die brauchen wir eigentlich nicht mehr.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Ich nehms zurück...mein Mann will die behalten...warum auch immer.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

:winke:


ich hab noch ne Trainerunterhose und die dazu passenden Einlagen... das Set ist speziell für die Übergangsphase von Windeln zu trocken...

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Hi Gisela!


Ein paar Spuchtücher hätt ich auch noch, brauchen wir auch an sich nimmer. Sind schlicht weiß, soo viele sinds glaub ich nicht 5,6 Stück (ich kann jetzt grad nicht an den Schrank wo sie drin sind weil Noah schläft).


LG Julia
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Hallo Ihr lieben,

Klar, Andrea, blau ist mir Recht. Kannst Du mal gucken wie viele Du hast?
Und Julia, gerne - schaust Du mal für mich?

Lucie - vielen lieben Dank für das Angebot, aber eigentlich klappt es ganz gut ohne irgendwelche Hilfsmittel. Es ist als hätte es plötzlich irgendwo im Kopf klick gemacht ...

vlg, Gisela
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Hi Gisela!

Oh Mann Sorry ich habs voll vergessen und nun schläft der Zwerg natürlich! Ich schreibs mir auf das ich morgen dran denke ok?
Übrigens auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!


LG Julia
 
Oben