S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GiselaM, 29. August 2012.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    hat noch jemand einen Stapel Mullwindeln/Spucktücher übrig, die er mir günstig überlassen möchte?
    Irgendwie habe ich entweder einen Teil verlegt / verliehen / weggegeben oder sie sind nach vielfachem Gebrauch den Weg allen Weltlichen gegangen, ich habe jedenfalls zu wenig ...

    Und dann wird mein Söhnchen nun endlich doch noch die Windeln los - und die Unterbuchsen im Schrank sind zwischenzeitlich schon zu klein geworden.

    vlg, Gisela
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    Ich hab Spucktücher...gehe gleich mal gucken. Die brauchen wir eigentlich nicht mehr.
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    Ich nehms zurück...mein Mann will die behalten...warum auch immer.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    Wäre dunkelblau bei den Spuktüchern ok?
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    :winke:


    ich hab noch ne Trainerunterhose und die dazu passenden Einlagen... das Set ist speziell für die Übergangsphase von Windeln zu trocken...

    :winke:
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    Hi Gisela!


    Ein paar Spuchtücher hätt ich auch noch, brauchen wir auch an sich nimmer. Sind schlicht weiß, soo viele sinds glaub ich nicht 5,6 Stück (ich kann jetzt grad nicht an den Schrank wo sie drin sind weil Noah schläft).


    LG Julia
     
  7. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    Hallo Ihr lieben,

    Klar, Andrea, blau ist mir Recht. Kannst Du mal gucken wie viele Du hast?
    Und Julia, gerne - schaust Du mal für mich?

    Lucie - vielen lieben Dank für das Angebot, aber eigentlich klappt es ganz gut ohne irgendwelche Hilfsmittel. Es ist als hätte es plötzlich irgendwo im Kopf klick gemacht ...

    vlg, Gisela
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

    Hi Gisela!

    Oh Mann Sorry ich habs voll vergessen und nun schläft der Zwerg natürlich! Ich schreibs mir auf das ich morgen dran denke ok?
    Übrigens auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...