S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

Minibi

Dauerschnullerer
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

Hi Micky
ich hätte auch noch einen- Gr 1450- 56cm
Glasfiber- Integralhelm der Fa FM
Vielleicht 5x damit gefahren
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

EDIT: MArtina - Gr XL???
Dann ist er leider viel zu groß :(

Danielle- Deiner interessiert mich also :)

Ja ich hab XL. :nix: Hab halt nen Dickkopf. :heilisch: Meinen Helm hab ich auch nur etwa 7 Mal aufgehabt.

Aber Saso hat schon recht, du solltest sie wirklich aufprobieren. Helm ist beim Motorradfahren das Wichtigste. :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

Soll ich morgen mal meinen KU messen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

ja, bitte - und Bilder und Preisvorstellung interessieren mich auch!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

Hab jetzt einen gekauft - danke für Eure Meinungen und Angebote!!!!

GLG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

Jetzt habe ich ihn gerade vom Speicher geholt.. naja, kommt er halt wieder hoch. :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

du, dann zeig bitte trotzdem mal....GG braucht ja auch einen - wir haben die gl Größe :nix: :hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: S: Motorradhelm Gr M (ca57cm)

irgendwo hab ich auch noch einen, müsste sogar Größe M sein. Solltest Du noch Interesse haben, guck ich mal und lade Dich schon mal auf einen Kaffee ein ;)




.
 
Oben