S: Milchpumpe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Katj3, 9. Juli 2012.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    .....was für eine weiß ich gar nicht genau.
    Im KKH war das eine von Medela.

    Hab jetzt schon ein bißchen im Netz geschaut u. gesehen das es davon auch ne kleinere Version elektr. gibt.

    So in der Art hab ich mir das vorgestellt.
    Soll nur für den Notfall sein oder wenn ich eben mal einkaufen gehen möchte oder so.

    Hat da jemand was bevor ich eine neu kauf?

    Bitte mit Bild u. Preisvorstellung.

    :winke:
     
  2. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Milchpumpe

    ich weiss, dass Schäfchen eine Medela noch hatte, aber ob elektrisch opder handpumpe, weiss ich cniht mehr.
    Ich PN'e sie mal an.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: S: Milchpumpe

    Bei uns kann man die auch in der Apotheke leihen! :jaja:
    Werde ich bei Baby Nr. 2 auf jeden Fall machen!

    Vielleicht wär das ja auch was für dich...

    LG :bussi:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Milchpumpe

    Ich hatte eine Medela Pumpe aus der Apotheke geleihen. Zubehörset und Leihgebühren habe ich verschrieben bekommen. Allerdings musste ich recht viel zuzahlen, weil ich nicht die Standartgröße brauchte und extra Größen nicht bezahlt werden und weil ich ein Doppelpumpset (für beide Brüste gleichzeitig) wollte und nur ein Einzelpumpset bezahlt bekam. :winke:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: S: Milchpumpe

    Ja, bei uns liegt noch ne Medela, soweit ich weiß hat die einen Stecker - also elektrisch betrieben. Bild ist grad schlecht, weil ich im Büro bin.

    Ich würd sie gegen Portokosten abgeben, hier braucht sie keiner. Allerdings müssen wir uns dann sputen, wenn du sie haben willst, Samstag fahren wir für drei Wochen weg.
     
  6. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: S: Milchpumpe

    Hallo,

    ich hab auch eine von Medela abzugeben, die Mini Electric.

    Die hatte ich Tigerchen letztes Jahr hier abgekauft...
     
  7. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Milchpumpe

    :winke:

    Au Schäfchen das ist super :)
    Dann versuch ich es einfach mal mit der.

    Schick mir ne PN mit deinen Daten u. wie hoch die Portokosten sind.
    Das wäre super wenn es noch vorher klappt.

    Lg
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: S: Milchpumpe

    Katja, ich plan mal ein, das Ding heute in einen Karton zu packen ;) Ich denke, es wird ein Päckchen, muss ich aber schauen. Ausserdem häng ich sie mal an Strom, nicht dass ich dir ein kaputtes Teil schicke - das wäre mir unangenehm.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...