S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von krini, 9. Juli 2010.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    steht ja schon oben... am liebsten wären mir der

    Maxi Cosi Cabrio Fix in Mystic Brown oder einer in grün/braun (weiß leider grad nicht wie das Model heißt)

    Es sollte auf alle Fälle wenn es geht der Maxi Cosi Cabrio Fix sein, oder das neuere Modell. Bietet einfach mal alles an :heilisch:

    lG Carina
     
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    Hallo Du Liebe :winke:,

    wir hätten zum Herbst hin den Maxi Cosi Cabriofix in navyreflex (2 schöne Dunkelblautöne) mit passender Easy Fix Basis abzugeben. Alles aus erster Hand (für Miriam neu gekauft) und unfallfrei:).
     
  3. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    Ach ja, einen passenden Original-Fußsack von Maxi-Cosi hätten wir auch noch abzugeben;). Würde schon alles gern komplett abgeben :jaja:.
     
  4. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    :winke:

    Meinst du [ame="http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61700311-Reflection-Autokindersitz-Kollektion/dp/B000M41QX4/ref=pd_rhf_p_t_1"]diesen[/ame] hier ?

    lG Carina
     
  5. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    Ganz genau der isses:jaja:. Dazu hab ich auch noch einen passenden Sommerbezug, denn die Kleinen schwitzen über den Sommer schon enorm in diesen Plastikschalen.
    Ich muss allerdings noch den Sitzverkleinerer suchen. Der ist momentan verschollen.
     
    #5 runninghorse1973, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    ach nööööö :( weil gerade DEN wollte ich nicht (mehr) :oops: hatten ihn schon bei linus und konnte ihn am ende einfach nicht mehr sehen .... mensch, ich hätte gerne was von dir genommen, da die anderen sachen soooooo.. super schön und gepfelgt sind... ach mensch....

    lG Carina
     
  7. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    Schade, aber irgendwo kann ich dich auch verstehen:). Wenn schon keine rosa Outfits, dann wenigstens mal 'ne andere Farbe, stimmts:hahaha:?

    Viel Glück dann weiterhin :bussi:!
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: S: Maxi Cosi in braun oder grün ...

    Ich hätte ab Herbst auch einen abzugeben.
    Ist aber kein Cabrio Fix, sondern ein Cabrio.
    Farbe ist beige/grau.
    Schwer zu beschreiben, muss ich nachher mal ein Bild machen, wenn Du Interesse hättest.
    Mag auch nicht mehr viel dafür haben. Er ist noch super, bis auf die paar Gebrauchsspuren am Gestell, aber das bleibt ja nicht aus. Und etwas Pilling vorn auf dem Bezug, wo die Kids immer die Füßchen haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...