S: Matschjacke ungefüttert Gr. 80 Junge

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
s.o. Braucht Konrad für die Krippe. Seine Matschhose ist dunkelblau. Da würde einiges dazu passen :)
 

Su

Das Luder
AW: S: Matschjacke ungefüttert Gr. 80 Junge

Ich bin mir nicht sicher ob noch vorhanden, aber ev. in gelb hätte ich eine ganz tolle.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: S: Matschjacke ungefüttert Gr. 80 Junge

So, ich war gestern auf dem Speicher und habe da leider keine mehr gefunden, ich glaube ich habe die meiner Freundin für einen Flüchtlingsjungen im Herbst mitgegeben.....

LG
Su
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Matschjacke ungefüttert Gr. 80 Junge

Danke fürs Suchen :bussi: Vielleicht findet sich noch eine :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: S: Matschjacke ungefüttert Gr. 80 Junge

Hmmmmm..... Sollte ich den Karton mit den 80er-Sachen finden.... Ich hatte einige Jacken in der Größe. Softahell, Ünergangs-Jacke, etc. bis wann brauchst du was? Kann nicht versprechen, dass ich die nächsten Tage ran komme. Wir müssen erst mal Möbel abbauen, um Kartons umschichten zu können ;-)

Grüße aus dem Chaos...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: S: Matschjacke ungefüttert Gr. 80 Junge

Es hat noch ein bisschen Zeit :) Ab 11.1. ist Eingewöhnung und wirklich brauchen wird er die Jacke wohl nicht vor dem 25.
 
Oben