S: mal wieder ne Nähmaschine

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht, wenn man die Typenbezeichnung googlet, steht da aber andauernd "Stretch" dabei.

Ich werde meine Schwiegermutter bitten, morgen mal die Anleitung zu durchforsten, ob da was darüber steht, ok?

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Edit:


MEINE IST VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

So.. Moment.., sie schickt mir ein Foto per WhatsApp von der Anleitung.
Da steht was von Elastik-Stich drin..
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Hallo Katja

dann ist sie von Heike auch für dich geeignet das hatte ich jetzt nicht gelesen...die W6 ist als Anfänger Maschine super geeignet aber die Pfaff ist denke ich vom Motor und so stärker ...

Jetzt musst du dich halt entscheiden

LG
Eva
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

hihi.. und einen Stretch-3fach-Zickzackstich hat sie auch.. und einen Stretch-3fach-Geradstich.. falls ihr wisst, was ich meine?!

T´schuldigung, aber meine Schwiegermutter und ich haben uns grad so über das Wort Stretchstich beömmelt..:hahaha:

Das ist ja nebenbei bemerkt, ne Wissenschaft für sich mit diesen Nähmaschinen.

Mach einfach mal nen Preisvorschlag, falls sie dich interessiert, ok?

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Ich hab hier eine iirc AEG, gabs mal bei Penny, kann ich dir im Originalkarton, mit O-Zubehör und mit O-Rechnung überlassen. Preis damals 99 €, wenig gebraucht, lass ich dir gerne für den gleichen Preis und übernehme dafür das Porto.
Die war hier die falls-mal-die-anderen-ausfallen-Maschine - aber alle fallen halt nicht gleichzeitig aus.
Das gute Stück hat iirc 28 verschiedene Zierstiche, wichtigerweise aber verstellbare Nadelposition (links-mittig). Ja, auch den Stretch-Normal-und-Zickzackstich. :)
Wenn du generell Interesse hast, mach ich gerne Fotos morgen.

Salat
 
Oben