S: mal wieder ne Nähmaschine

Katj3

Gehört zum Inventar
Hat da wer was rum stehen? ?
Muss nicht viel können außer sie passt trotzdem ins Budget :cool:


Bitte gleich mit Preisvorstellung :)

Danke
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Meine Schwiegereltern räumen ja gerade die Wohnung meines Schwiegeropas auf/aus.
Ich weiß, dass meine Schwiegermutter irgendwas über die Nähmaschine gesagt hat, ich weiß aber nicht mehr, was :heilisch:
Ich frage morgen mal nach, ob sie noch da ist und was das für eine ist. Meine Schwiegeroma hat viel und gut genäht.

LG
Heike
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Heike, das wäre toll :)

Julia, wenn ich richtig gelesen habe ist die aber reparaturbedürftig?
Das kommt nicht in Frage, aber danke.
Ich mag gleich los legen können :cool:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Hi Katja!

Ja da müsste ein bisschen was repariert werden (laut meinem Mann kein allzugroßer Act, ich kanns nicht einschätzen), hätt ja sein können das ihr jemand in der Familie habt der sowas kann. Kein Ich dachte ich zeigs dir trotzdem mal.


LG Julia
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Also, sie ist noch da.

Sehr gepflegt,
Freiarmmaschine, incl. Bedienungsanleitung,
von Pfaff, Typ 295-1, im Koffer.

Zu verschicken vermutlich als Paket für 10€, ich konnte sie jetzt noch nicht wiegen.
Ich hab von Nähmaschinen keine Ahnung, meine Schwiegermutter sagt, sie kann Jeans und Leder nähen.
Was magst du denn ausgeben wollen, sag mal ´was! :)

LG
Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Hallo Katja,

ich weiß ja nicht was du damit vorhast...aber schau dir doch mal die einfache Naumann oder die einfache w6 an...die Pfaff hat soweit ich es rausbekommen habe noch keinen Stretch Stich...solltest du damit aber Kinderkleidung mit nähen wollen wäre das schon sehr sinnvoll...wobei eine Pfaff von der Verarbeitung und Co schon zu den Besten gehört

LG
Eva
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

Hallo Katja,

ich weiß ja nicht was du damit vorhast...aber schau dir doch mal die einfache Naumann oder die einfache w6 an...die Pfaff hat soweit ich es rausbekommen habe noch keinen Stretch Stich...solltest du damit aber Kinderkleidung mit nähen wollen wäre das schon sehr sinnvoll...wobei eine Pfaff von der Verarbeitung und Co schon zu den Besten gehört

LG
Eva

Jep, genau.
Möchte so Kleinigkeiten für die Kids nähen und da s stimmt da ist ein Stretchstich ganz sinnvoll.
Hab ich dich da richtig verstanden das die von Heike das noch nicht hat?

Danke schon mal :bussi:
 
Oben