S: mal wieder ne Nähmaschine

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Katj3, 27. September 2014.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat da wer was rum stehen? ?
    Muss nicht viel können außer sie passt trotzdem ins Budget :cool:


    Bitte gleich mit Preisvorstellung :)

    Danke
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

    Meine Schwiegereltern räumen ja gerade die Wohnung meines Schwiegeropas auf/aus.
    Ich weiß, dass meine Schwiegermutter irgendwas über die Nähmaschine gesagt hat, ich weiß aber nicht mehr, was :heilisch:
    Ich frage morgen mal nach, ob sie noch da ist und was das für eine ist. Meine Schwiegeroma hat viel und gut genäht.

    LG
    Heike
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

    Heike, das wäre toll :)

    Julia, wenn ich richtig gelesen habe ist die aber reparaturbedürftig?
    Das kommt nicht in Frage, aber danke.
    Ich mag gleich los legen können :cool:
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

    Hi Katja!

    Ja da müsste ein bisschen was repariert werden (laut meinem Mann kein allzugroßer Act, ich kanns nicht einschätzen), hätt ja sein können das ihr jemand in der Familie habt der sowas kann. Kein Ich dachte ich zeigs dir trotzdem mal.


    LG Julia
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

    Also, sie ist noch da.

    Sehr gepflegt,
    Freiarmmaschine, incl. Bedienungsanleitung,
    von Pfaff, Typ 295-1, im Koffer.

    Zu verschicken vermutlich als Paket für 10€, ich konnte sie jetzt noch nicht wiegen.
    Ich hab von Nähmaschinen keine Ahnung, meine Schwiegermutter sagt, sie kann Jeans und Leder nähen.
    Was magst du denn ausgeben wollen, sag mal ´was! :)

    LG
    Heike
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

    Hallo Katja,

    ich weiß ja nicht was du damit vorhast...aber schau dir doch mal die einfache Naumann oder die einfache w6 an...die Pfaff hat soweit ich es rausbekommen habe noch keinen Stretch Stich...solltest du damit aber Kinderkleidung mit nähen wollen wäre das schon sehr sinnvoll...wobei eine Pfaff von der Verarbeitung und Co schon zu den Besten gehört

    LG
    Eva
     
  8. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: mal wieder ne Nähmaschine

    Jep, genau.
    Möchte so Kleinigkeiten für die Kids nähen und da s stimmt da ist ein Stretchstich ganz sinnvoll.
    Hab ich dich da richtig verstanden das die von Heike das noch nicht hat?

    Danke schon mal :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...