S: Mädchenübergangsjacke mit Kapuze Gr. 146 o. 152

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo! :winke:

Meine Suche steht ja schon oben :)heilisch:).
Mit Schrecken habe ich heute früh feststellen müssen, dass unsere Übergangsjacke zu klein ist und bei Jako-o so gut wie alle Übergangsjacken bereits ausverkauft sind :bruddel:
(zumindest die, die mir gefallen würden).

Vielleicht habe ich ja hier Glück.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Mädchenübergangsjacke mit Kapuze Gr. 146 o. 152

*schubs*

Hat jemand eine Übergangsjacke?? *ganzliebguck*
 

Finele

Fitznase
AW: S: Mädchenübergangsjacke mit Kapuze Gr. 146 o. 152

Ich hätte wohl eine und zwar so eine 2-in1-Jacke con Tchibo - genau die hier isses - weiß jetzt grad nicht die Größe, aber meine Große hat die 152 und der passt sie noch, gefällt nur nicht und wir haben einfach zu viele :oops:.

Interesse?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Mädchenübergangsjacke mit Kapuze Gr. 146 o. 152

:winke:

Danke dir!
Diese Jacke haben wir auch (in Gr. 146), passt auch noch und gefällt ebenfalls nicht (hängt bei uns fast neu im Schrank)! :umfall:

:hahaha:
 
Oben