S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Italia

süße Fee
AW: S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

Habe noch ne Hose gr. 128 die Hose ist auch wie neu
4€


Marke Pulcino
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

danke Bea: die linke vom erstwen Bild und die senffarbene hätt ich gern :jaja:
Bitte als WS oder Maxibrief ;-)

DAAAANKE


@Solveig: ich hab die rote mit Herzknie schon in 116, hab ich gesehen - danke!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

und nu sind sie verkauft :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

was..wer? Ah nee..Wencke wollt doch eh mal drüber kucken.. Wencke *ruf* *fuchtel* ..dann nehm ich erstmal das Angebot zurück :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

also ich würd die karierten für je 3€ nehmen, wenn sie beide als ws/Maxibrief passen?! sonst nur 97!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: S: Mädchenhosen in Gr 116 - evtl 122

hallo meike, zum einen käpfe ich hier mit der techik... mach sowas nicht so oft:rolleyes:

zum anderen hab ich soeben festgestellt, dass die rote cordhose nur ne 104 ist. bei der anderen fehlt noch die vorderansicht, aber mein computer will nicht (falls interesse da, probier ich weiter) ...
 

Anhänge

  • MD000563.jpg
    MD000563.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 181
  • MD000564.jpg
    MD000564.jpg
    28 KB · Aufrufe: 182
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben