S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Den Spaß hatten wir jetzt mit allen Shirts und Pullis. Zum Glück hatte ich wenigstens noch ein paar Pullis die ich eh größer geholt hatte.
schön, dass es auch anderen so geht :zeitung:
Die 116 hat Lena irgendwie übersprungen, daher hab ich fast nüscht mehr in der Größe :???:
 

Finele

Fitznase
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

schön, dass es auch anderen so geht :zeitung:
Die 116 hat Lena irgendwie übersprungen, daher hab ich fast nüscht mehr in der Größe :???:

is klar, das ist ja alles bei uns in der Größe :nix: :bussi: - ich muss mal gucken, ein paar 116er-Hosen könnten Fine schon zu knapp werden :roll: (wird aber erst nä. Woche, wir haben immer noch kein I-Net daheim :heul:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

is klar, das ist ja alles bei uns in der Größe :nix: :bussi: - ich muss mal gucken, ein paar 116er-Hosen könnten Fine schon zu knapp werden :roll: (wird aber erst nä. Woche, wir haben immer noch kein I-Net daheim :heul:)
Aber soviel habt ihr auch nicht von uns, oder *keinenÜberblickmehrhab* ;)
Entweder warten bis nächste Woche oder ...ansonsten Übergabe morgens bei Aral :sagnix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: S: Mädchenhosen 116 und Oberteile 122

Die 116 ist jetzt gefragt bei Hosen und ich hoffe sie macht nicht gleich wieder einen Schub :entsetzt:

Wär lieb wenn Du schaust Wencke und hat ja auch keine so große Eile, hab eben schon bei Meike zugeschlagen, also nackig muss die Maus nicht gehen :hahaha:
 
Oben