S. Mädchen-Wintermantel gr.110

angel123_4

Familienmitglied
Hallo zusammen

Ich suche für Jana einen Wintermantel in der Gr.110(oder große 104).
Bitte mit Kaputze und Reißerschluß.
Bitte mit Bild und Preis hierher,vielen Dank schon mal,ich hoffe wir werden hier fündig.
GLG
Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S. Mädchen-Wintermantel gr.110

Habe Hanna eine wunderschöne so in ner brombeerfarbe im KIK gekauft. 13,- superschön....
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: S. Mädchen-Wintermantel gr.110

Haben wir in Ratingen leider nicht,aber danke für die Info,die sind aber wirklich günstig.Wenn ich wüßte ob Sie dann auch passt würde ich ja meine Mom losschicken aber 110 ist halt leider nicht immer 110.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: S. Mädchen-Wintermantel gr.110

:ohmann:Stimmt Cora,da war ich sogar schon mal,ist doch da wo auch DM und Deichmann ist oder?.Ich glaub dann werd ich da mal hindüsen wenn ich die Zeit finde.Danke das Du mir alten Frau auf die Sprünge hilfst.

@bine2779,danke Dir das wäre ja super gewesen,ich werd dann erst mal schauen ob ich da fündig werde,wie konnte ich nur vergessen das da ein Kik ist?
 
Oben