S: Mädchen - LA - 68

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Mädchen - LA - 68

Uta, es ist einfach nur witzig, dass ich bei euren Sachen meist unsere erkenne. :hahaha:

Jule, ich hab eher jungstauglich...könnte aber mal nach neutral schauen. :winke:

Der Witz ist das Einziges über Katja u uns kam.

Bei den Jungssachen ist es auch kein Wunder ;-) Da ist viel von euch, was geliebt und gut erhalten weiter geht :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: S: Mädchen - LA - 68

Also, ich würde das erste nehmen? Das ist doch so ein knuffeliges kleines kuscheliges Häschen? Geht das mit Batterie oder Akku? Kommt mir etwas schnell vor, würde das halt gern etwas einstellen können von der Geschwindigkeit her.

Was kostet das?

:weghier:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Mädchen - LA - 68

Also, ich würde das erste nehmen? Das ist doch so ein knuffeliges kleines kuscheliges Häschen? Geht das mit Batterie oder Akku? Kommt mir etwas schnell vor, würde das halt gern etwas einstellen können von der Geschwindigkeit her.

Was kostet das?

:weghier:

Arrrrgggg..... Hinterherwetz.... DU nu wieder ;-)

Scheint mit Nimmersatt - Akku zu gehen. Geschwindigkeit nicht anpassbar. Und sie ist MEIN. So :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Mädchen - LA - 68

Oh wasn hier hier los? :-D

Uta, Farbwünsche bei Strumpfhosen is eigentlich egal, möglichst nicht unbedingt mit Bildern drauf, also uni oder geringelt (das wär am coolsten)

Kathrin ja das wär super.

Vivi, ich schick dir ne PN mit meiner Nummer! Kathrin dir auch? Is dir per whatsapp lieber?

Danke danke ihr lieben!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S: Mädchen - LA - 68

Sind die alle 68? Dann nehm ich die noch dazu.
Was war mit den Jeans? Waren die mit Knopf?
 
Oben