S: Lego

shiela2000

Dauerschnullerer
hauptsächlich was von der Eisenbahn/Zügen wie z.B. Schienen, ICE, Güterzug, Ampel und diverses Zubehör

Oder noch so Sachen wie:
- Bus/ STrassenbahn
- Haus mit Bus
- Polizeistation
- Parkhaus

oder auhcnoch viele andere schlne ;-) Sachen
Jona sist voll im Legofieber und er möchte gern etwas Taschengeld unter die Leute bringen. Dochh alles neu zu holen ist echt schön teuer :umfall:

Grüßle Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: S: Lego

Kleines, normales Lego oder Lego Duplo?

Ich hätte hier Kisten voller Duplo, komme aber irgendwie nicht in die Gänge das mal an den Mann/die Frau zu bringen :) .

Woher aus dem Schwabenländle bist du denn ( kannst mir auch gerne PNnen ) vieleicht isses nicht so weit weg ( ich habe Verwandtschaft in Schwaben ) und wir kriegen das irgendwie ohne Versandkosten hin...

Meld dich einfach.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Lego

Jonas/wir suchen diekleinen Legosteine. Duplo haben wir auch massigg, werden aber noch manchmal gebraucht (z.B. Brücken , Tunnel für den Zug). Denke aber, das sie bald das Weite suchen :hahaha:

Danke für´s Angebot. Wenn ich jemanden weiß, meld ich mich. Was hast du denn? Nur Steine oder auch Tiere etc? Was magst du haben? Schick mir doch einfach mal ne pn.
Ich kenne hier soviele Mamis, vll sucht oder braucht jemand ebbes....
Übrigens, wir wohnen Lkr RW/ TuT

:winke: Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: S: Lego

Ah, wir haben Verwandtschaft im Kreis FDS, deshalb meinte ich....

Duplo ist eine Menge da. Figuren, Fahrzeuge, Steine, Tiere... den Zug würde ich noch eine Weile behalten, ab und zu baut Junior ihn noch auf.

Wegen des Portos ist es aber wohl doch besser ich verkaufs hier ( muss mal einen Zettel aufhängen ) zu euch ist doch ( auch von FDS ) ein ganz schönes Stück!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Lego

sandra, tiere und platten von duplo würde ich nehmen, wenn du die einzeln verkaufen würdest...

lg Simone
 
Oben