S: Lego duplo

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Lego duplo

Wenn ich darf würde ich mich gerne anstellen, vor allem Eisenbahnsachen wären interessant.
 

Alvae

Pieps
AW: S: Lego duplo

Ich hab hier noch ne riiiiisen Lego Duplo Kiste.... viele Sets inkl. Eisenbahn deluxe set... Die E-Lok ist leider dem Planschbecken zum Opfer gefallen.... Ich könnte es mal wiegen, auseinanderdröseln mag ich es nicht. Komplett könnte ich ein Foto machen :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Lego duplo

:winke:

würdest Du ein Foto machen? Und Dir einen Preis überlegen? :merci:

Ich hab hier noch ne riiiiisen Lego Duplo Kiste.... viele Sets inkl. Eisenbahn deluxe set... Die E-Lok ist leider dem Planschbecken zum Opfer gefallen.... Ich könnte es mal wiegen, auseinanderdröseln mag ich es nicht. Komplett könnte ich ein Foto machen :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Lego duplo

Rockerin, ich muß jetzt ein bißchen lächeln... war es nicht letztes Jahr, als ich dem kleinen Rocker jede Menge Duplo eingepackt habe? ... ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Lego duplo

:winke: Irrlicht,


jaha, aber die Bauwerke werden größer und größer, die Häuser haben teilweise Etagen, so ein Haus hätt ich auch gerne.

Wir brauchen mehr! "Habben meeeehr" sag ich nur :herz: LEGO macht echt süchtig!
 
Oben