S: Leggings 110/116

Nemo

nah am See
Ich guck nachher mal durch, ob ich die auseinandergefriemelt kriege und schreibs an die Bilder und du sagst dann einfach nur noch mal, ob ok ist oder nicht. Ist bei euch auch so ein Sturm ? Hier hat es heute nacht auch mächtig gewittert. Aber kein Vergleich zum Süden Deutschlands. Das mit dem Auto klingt übel. Ist noch was zu retten ?
 

ElliS

Shopping Queen
Super, danke...und lieb, dass Du fragst, das Auto ist nun in der Werkstatt, dauert wohl 2 Wochen, d.h. nun muessen wir mit TukTuk und Co organisieren bis wir am So fliegen....die baeume sind alle morsch und vorhin dachte ich schon, nun fallen die naechsten...naja, wenigstens waren wir nicht drin! :)
 

Nemo

nah am See
Ach, ich merk schon, du entwickelst eine unglaubliche Gelassenheit....TukTuk fahren macht bei dem Chaos und der schlechten Luft wahrscheinlich nicht so richtig Spaß ....
 

ElliS

Shopping Queen
Ach, ich merk schon, du entwickelst eine unglaubliche Gelassenheit....TukTuk fahren macht bei dem Chaos und der schlechten Luft wahrscheinlich nicht so richtig Spaß ....

Sandra, da sagste was...bin selbts am meisten ueber mich erstaunt...mag grad nicht mal Alkohol...und das will was heissen...:zwinker:

Mich stoert die Hitze ja nicht mal so, sind mehr die Geraeusche...meine Mutti schenkt mir ein noise-cancelling headset zum Geb, bin mal gespannt, aber wenn das fkt dann ist ein grosser Trigger ausgeschaltet....
 
Oben