S: Leggings 110/116

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Mach ich gern, Sabina und Kerstin sollten nur erst schauen, weil die zuerst gefragt hatten....ich meld mich dann (kann allerdings ein paar Tage dauern, wir haben nämlich morgen Feiertag und da sind wir ein paar Tage weg, nicht wundern)

Liebe Grüße
Sandra
Alles gut deswegen sagte ich ja möchte nicht vorgreifen ;)
Melde dich einfach egal wann ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
Ich könnte spontan noch lila mit Blümchen und leichtem Schlag anbieten, grad von der Leine genommen. Weiteres müsste ich auf dem Dachboden suchen, falls noch Bedarf besteht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Dann hätte ich gern von Sandra auf Bild 7 die obere in pink und Bild 8 die pinkfarbene. Dann dürfte unser Bedarf gedeckt sein :bussi:
 

Nemo

nah am See
Kerstin, pack ich dir am Montag ein. Ich wart noch auf Sabina. Wir fahren gleich ein paar Tage weg, ich meld mich dann wenn ich am Montag zurück bin.

Liebe Grüße
Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
Hallo, so ich nun endlich auch...als ich gestern antworten wollte fiel ein Baum auf unser Auto und der Strom war weg....egal, Sandra, irgendwie sehen die Bilder hier anders aus als das Foto, was Du erst geschickt hattest....ich wuerd die nehmen, die ich als PN geschickt hatte, geht das? Wenns zu kompliziert wird tret ich auch zurueck...und der naechste Sturm naht....

:winke:
 
Oben