S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ela, 8. Januar 2010.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :-D

    Laurenz will sich partout nicht darauf einlassen mit seiner Süßen zusammen Wickie und Ilvie zu werden :trotz:, das wäre ein Spaß geworden, wir Großen wären dann auch die Wikingereltern gewesen :zwinker:

    also ist die Alternative: Rocker :cool:

    Hat jemand also eine ausrangierte Lederjacke abzugeben die ich ummodeln kann? Oder sonst noch was taugliches?

    Ich geh dann mal gucken, wie man nen Iro zum halten kriegt :-D

    :winke: Ela
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

    Das wär dann aber eher Punk! :rolleyes:

    Bei einem Rocker würd ich nen Kopftuch nehmen, entweder umbinden oder komplett den Kopf bedecken (weißt wie ichs mein?)...

    Lederjacke hab ich leider nicht. Aben wenn ihr in einem Raum feiert, kann das ganz schön warm werden...

    lg
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

    Das weiß ich, dass das dann ein Punk ist, aber der kann doch auch Rocker sein :zwinker: So wünscht der Herr nämlich!

    Und nein, es geht um Straßenkarneval, da kann es nicht warm genug sein :nix:

    Kopftuch fänd Laurenz bestimmt total doof, wäre dann ja wie Pirat :-D
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

    'n Rocker hat doch keinen Iro!!! Hast du ne alte Jeansjacke? Ärmel ab und mit Buttons etc. spicken und ihr habt ne prima Kutte. Ich hab noch meine alte Lederhose im Keller (so eine zum Schnüren) aber da wird er kaum reinpassen...
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist


    oh doch, auch Rocker haben nen Iro!!

    Bei Guitar Hero ist z.B. einer, der spielt Gitarre, und den hat sich Laurnz nun in den Kopf gesetzt :umfall:
    Ist doch auch egal, ist doch Karneval...

    Jeansjacke kriegt er noch drunter :zwinker:

    Ach ja, ne Gitarre brauchen wir auch noch :-D
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

    Ach so ein Rocker! :umfall: Also eher ein Rockstar? Nix mit Motorrad...
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

    :hahaha: das würd er bestimmt auch nehmen :cool:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

    Wir haben so ein aufblasbares Teil - das würde Laura sicher verleihen. Ist allerdings orange und mit irgendeiner Werbung. :)

    Laura will unbedingt Vampir werden. :umfall: Ich hoffe, ich finde noch eine Alternative, wo sie verzückt die Augen aufschlägt und das uuuuuuuuuuunbedingt lieber werden will als so 'ne olle Fledermaus. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...