S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

ela

Süße
:-D

Laurenz will sich partout nicht darauf einlassen mit seiner Süßen zusammen Wickie und Ilvie zu werden :trotz:, das wäre ein Spaß geworden, wir Großen wären dann auch die Wikingereltern gewesen :zwinker:

also ist die Alternative: Rocker :cool:

Hat jemand also eine ausrangierte Lederjacke abzugeben die ich ummodeln kann? Oder sonst noch was taugliches?

Ich geh dann mal gucken, wie man nen Iro zum halten kriegt :-D

:winke: Ela
 

frankanton

Puffbohne
AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

Ich geh dann mal gucken, wie man nen Iro zum halten kriegt :-D

Das wär dann aber eher Punk! :rolleyes:

Bei einem Rocker würd ich nen Kopftuch nehmen, entweder umbinden oder komplett den Kopf bedecken (weißt wie ichs mein?)...

Lederjacke hab ich leider nicht. Aben wenn ihr in einem Raum feiert, kann das ganz schön warm werden...

lg
 

ela

Süße
AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

Das wär dann aber eher Punk! :rolleyes:

Bei einem Rocker würd ich nen Kopftuch nehmen, entweder umbinden oder komplett den Kopf bedecken (weißt wie ichs mein?)...

Lederjacke hab ich leider nicht. Aben wenn ihr in einem Raum feiert, kann das ganz schön warm werden...

lg

Das weiß ich, dass das dann ein Punk ist, aber der kann doch auch Rocker sein :zwinker: So wünscht der Herr nämlich!

Und nein, es geht um Straßenkarneval, da kann es nicht warm genug sein :nix:

Kopftuch fänd Laurenz bestimmt total doof, wäre dann ja wie Pirat :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

'n Rocker hat doch keinen Iro!!! Hast du ne alte Jeansjacke? Ärmel ab und mit Buttons etc. spicken und ihr habt ne prima Kutte. Ich hab noch meine alte Lederhose im Keller (so eine zum Schnüren) aber da wird er kaum reinpassen...
 

ela

Süße
AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

'n Rocker hat doch keinen Iro!!! Hast du ne alte Jeansjacke? Ärmel ab und mit Buttons etc. spicken und ihr habt ne prima Kutte. Ich hab noch meine alte Lederhose im Keller (so eine zum Schnüren) aber da wird er kaum reinpassen...


oh doch, auch Rocker haben nen Iro!!

Bei Guitar Hero ist z.B. einer, der spielt Gitarre, und den hat sich Laurnz nun in den Kopf gesetzt :umfall:
Ist doch auch egal, ist doch Karneval...

Jeansjacke kriegt er noch drunter :zwinker:

Ach ja, ne Gitarre brauchen wir auch noch :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

Ach so ein Rocker! :umfall: Also eher ein Rockstar? Nix mit Motorrad...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S. Lederjacke, alles was Rockertauglich ist

Ach ja, ne Gitarre brauchen wir auch noch :-D

Wir haben so ein aufblasbares Teil - das würde Laura sicher verleihen. Ist allerdings orange und mit irgendeiner Werbung. :)

Laura will unbedingt Vampir werden. :umfall: Ich hoffe, ich finde noch eine Alternative, wo sie verzückt die Augen aufschlägt und das uuuuuuuuuuunbedingt lieber werden will als so 'ne olle Fledermaus. :-D
 
Oben