S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

das gefällt mir schon ganz gut, aber so viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben :oops: Ich denke es wär nur noch für ein halbes bis 3/4 Jahr, bis er endlich auf sein Fahrrädchen passt. Das alte Laufrad war jetzt leider durch (im wahrsten Sinne :umfall: )
Ich überlegs mir noch, ja?

Danke schon mal...:winke:


Hhm,

an was hattest du denn preislich gedacht?
Vielleicht können wir uns ja einig werden?


Felix passt wohl schon aufs Fahrrad, das Problem ist da eher das treten können mit den Pedalen!
 

anlati

Geliebte(r)
AW: S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

Hhm,

an was hattest du denn preislich gedacht?
Vielleicht können wir uns ja einig werden?


Felix passt wohl schon aufs Fahrrad, das Problem ist da eher das treten können mit den Pedalen!

jepp, so ists hier auch :rolleyes: ich überleg und meld mich dann wieder, ja?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: S: Laufrad und Jungen-Jeans in 104/110

Ich weiß nicht ob das 12 Zoll ist :oops:

Ich wollte gerne noch 60€ plus Versand als Päckchen :winke:
 
Oben