S: Laufrad für Cian

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Laufrad für Cian

Ich würde sagen zehn Euro plus Porto. Keine Ahnung, wieviel das wäre.. ich schau mir das teil nochmal genau an und melde mich dann wieder, ok?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Laufrad für Cian

Ok, dann schau ich mal, wie ich das versendet bekomme und ob ich das auseinanderbauen kann....

:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Laufrad für Cian

Sonna du Liebe,

ich hab das Laufrad nun Vorgestern zum ersten mal gesehen und schäme mich jetzt schon fast, das ich dir nur das Porto erstattet habe... da ist doch gar nix dran :umfall:

Cian hat sich übrigens SEHR gefreut und fährt fleissig durchs Wohnzimmer :herz:

Hab nochmal vielen lieben Dank :knutsch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Laufrad für Cian

Alles ist gut!

Cian hat sich gefreut, Du freut Dich ...... -> ICH freu mich! :bussi:
 
Oben