S: Langes Nestchen

lena_2312

Fotoholic
:winke:
hat vielleicht jemand eins für uns, was nicht gerade ROSA oder lila ist???
Luca hat nur ein Kurzes. Lena reichte das, aber Luca schafft es immer irgendwie ein Arm oder einen Fuß durch das Gitter zu stecken. Wir brauchen also dringend ein längeres :umfall:
LG Uta
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S: Langes Nestchen

Huhu Uta,

ich hab das lange von Ikea :) Natürlich in blau. Muss nur mal gucken, wo ichs verkramt habe :)

Interesse ? ;)

LG Cathy :blume:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Langes Nestchen

:jaja: Cathleen
Ikea wäre dann meine nächste Adresse gewesen :-D. Wie blau??? Richtig dunkel oder hell???

Claudia Deins hab ich gar nicht gesehen :umfall: Hatte och gesucht... Das merk ich mir vor, falls mir das andere zu blau ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: S: Langes Nestchen

Ich meine ich habe noch das grüne von Tchibo, das ist auch recht lang :jaja:
Kann morgen mal im Keller schauen gehen !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Langes Nestchen

und wir sind sonst morgen bei ikea- falls du nicht fahren willst, bringen wir was mit? :)
 
Oben