S: Kraulquappen für Georg

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Kraulquappen für Georg

Aber die roten sind doch keine Kaulquappen oder? :???: Die hat Fenja nämlich auch und ich find die viel besser weil das Loch nicht ganz mittig ist. Heißt, sie die dauerhaft tragen kann weil sie damit trotzdem noch vernünftig spielen kann.
Sie wiegt übrigens ganz knapp 11 kg und die tragen sie super. Auch allein.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: S: Kraulquappen für Georg

Die grünen und die orangen sind auch schon für die ganz kleinen. Es steht drauf bei beiden: für Säuglinge und Kleinkinder bis 30 kg
Bei den grünen ist das Loch mittig, dh die Arme stehen mehr ab, aber bei dünnen Ärmchen empfehle ich eher diese, weil sich bei denen das Loch enger um den Arm schmiegt beim aufblasen.
Bei den orangen ist das Loch außermittig, dadurch sind die Arme enger am Körper dran. Aber da wird das Loch nicht so klein wie bei den Grünen.
Uns wurden die grünen beim Babyschwimmen empfohlen und die roten später beim Wassergewöhnungskurs...
Ich puste erstmal alle auf und schaue ob sie wirklich dicht sind ;-)
Wegen Preis, keine Ahnung, was magst Du ausgeben? Hast Du mal geschaut was die normal so kosten?
Die grünen glaub ich kosteten so um die 25 Euro und die orangen etwas weniger...

Edit: die orangen heißen Flipper Swimsafe
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: S: Kraulquappen für Georg

huhu :winke:
Also dicht sie beide Paare... hast Du Dich entschieden?
Ich werd sie sonst bei e.kleinanzeigen reinstellen
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Kraulquappen für Georg

Wenn das Loch nicht mittig ist, bedeutet es, die Kinderchen müssen ihre Ärmchen weiter nach unten drücken, um über Wasser zu bleiben. Das ist mit der Zeit sehr anstrengend für Ungeübte. :zwinker:

und schon wieder :weghier:
 
Oben