S: Kraulquappen für Georg

Noreia

Familienmitglied
AW: S: Kraulquappen für Georg

Wann brauchst du die? Wir haben Ostern einen schwimmkurs und ich weiß nicht ob wir die noch brauchen. Glaube eher nicht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Kraulquappen für Georg

Sag doch noch, ob du die grünen oder die roten brauchst... :zwinker:

Überzeugte Kraulquappennutzerin (also die Kids :baetsch:)
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Kraulquappen für Georg

Ihr seid mir ja Welche! :-D

Noreia, nicht sofort.

Salome, keine Ahnung! Georg wird zwei Jahre und ist etwa 12 kg schwer...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: S: Kraulquappen für Georg

Die Grünen sind ungefähr ab 6 Monate, doch die Kleinen nutzen sie nicht sehr lange. Die Roten sind für Fortgeschrittene. Bei unserer Jüngsten habe ich allerdings gleich mit den roten Kraulquappen gestartet.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: S: Kraulquappen für Georg

Freunde haben die Kaulquappen für ihr 4- und 2 Jahre alten Söhne und ich hätte da mal ne Frage : Lasst ihr euren Kindern während des gesamten Schwimmbadaufenthaltes die Schwimmflügel um? Speziell jetzt doe Kaulquappen. ..
Also auch im Baby-/ Kleinkindbecken???
 

Thalea

(E)I-App
AW: S: Kraulquappen für Georg

Krümel schwimmt heute noch mit den grünen. Geht super. Allerdings ist der auch ein Spargel, vielleicht passen die deswegen länger?

Vivi, ja, wenn er die ganze Zeit in tieferem Wasser ist, bleiben die an. Im Babybecken zieh ich die auch aus, wobei er sich total gerne damit ins Wasser schmeißt ^^
 
Oben