S: Krabbel-Knieschoner

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Babuu, für 2 plus Warensendungsporto sind sie dein. Stulpen brauchst eher keine mehr, oder?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Lol, wußte gar nicht das es sowas gibt. Sara musste ohne auf rutischigem Laminat auskommen und hats dann doch geschafft :hahaha:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: S: Krabbel-Knieschoner

Ich überlegte auch lange hin und her. Noric krabbelt ja nach wie vor noch. Er läuft zwar an der Hand, aber noch nicht alleine. An seinen Knien ist schon ne richte Hornhaut :) Er krabbelt überall!!! Auf Steinfußboden, im Gras überall!!! Die Flecken an den Hosen gehen bis jetzt immer raus! Nur, eine Hose von Esprit, die hat er NEU bekommen (keine Alte von Mico) weißt schon ein kleines Loch auf :umfall: Die wollte ich doch noch in Ebay verschachern :) Die anderen von Mico haben noch keinerlei Spuren....
 
Oben