S: Klopfbank (Haba o.ä.), Werkzeug?

Katj3

Gehört zum Inventar
Da matteo wohl n richtiger "Junge" ist begeb ich mich nun auf die Suche nach ver. Spielzeug...:)

Am liebsten was oben steht...
Hat wer was? ?

Bitte mit Preise.

Danke und lg
 

jotuke

Fashionista
AW: S: Klopfbank (Haba o.ä.), Werkzeug?

wir haben noch ein Werkbank, wo auch Hammer zum Klopfen dabei ist. Irgendwie spielt Zwerg damit nicht.
Kann ich gerne Foto machen, allerdings steh sie im Garten.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Klopfbank (Haba o.ä.), Werkzeug?

Danke Uta, sowas wäre was :)
Aaaaber der nächste Ikea ist 80 km weg :umfall:
:bruddel: einer der Nachteile wenn man auf dem Land wohnt...

Find ja auch die von H.aba toll... aber sooo teuer..
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Klopfbank (Haba o.ä.), Werkzeug?

Oh Mist, ich komm leider auch nicht so schnell hin. Vielleicht bringt Jesse das gleich mal mit, sie muss eh gucken wegen dem Stapeldings. Lohnt sich für den Preis stelbst noch wenn das Porto noch drauf kommt.
 

Su

Das Luder
AW: S: Klopfbank (Haba o.ä.), Werkzeug?

Wir haben hier ganz nah einen IKEA, Du wollstest doch eh mal zu Besuch kommen :zahn:

Wenn ich mal hinkomme melde ich mich vorher bei Dir, ob noch aktuell, dann kann es besorgen.

Lg
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Klopfbank (Haba o.ä.), Werkzeug?

Hi!

Ich hab heute im Tchibo-Shop welche gesehen für 12 Euro! Ansonsten kann ich auch gern an dich denken wenn ich das nächste mal zu Ikea komm und es dann noch aktuell ist.

LG Julia
 
Oben