S: kleine Glasfläschchen mit Deckel

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: kleine Glasfläschchen mit Deckel

HAllo Annette,
wo wohnst du denn???

Hatte auch welche gesucht, leider nicht fündig geworden. Flaschen zukaufen: zu teuer... :-(
Meine Idee war vorerst Bierflaschen mit Bügelverschluß. Auf der Suche danach, bin ich auf weiße/durchsitige Bügelflaschen mit 330ml Inhalt gestoßen. Pfandflaschen mit Saft vom Bodensee...... "Seezüngle"

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: kleine Glasfläschchen mit Deckel

...und ich dacht jetzt schon Du suchst sowas wie Nasentropfenfläschchen (also von der Größe her...) :umfall:

Sorry, hab leider keinen Tipp :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: kleine Glasfläschchen mit Deckel

Habe or Kurzem im Aldi Süd kleine Weinfaschen (0,25l) entdeckt. Preis mit Inhalt 79 cent. Die sehen toll aus:jaja:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: S: kleine Glasfläschchen mit Deckel

Guten morgen,

Ich fülle meinen likör immer in grillsaucen flaschen ab. Die haben ne nette größe zum verschenken. Ich heb die Flaschen im Sommer auf und spül sie in der Minna.

Lg
Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: S: kleine Glasfläschchen mit Deckel

Bin zwar nicht in der Nähe vom Bodensee, aber du hast mich trotzdem auf ne Idee gebracht. Es gibt auch hier kleine Saftfläschchen mit 200 ml Inhalt, da schau ich mal danach.

Die Grillsaucen-Flaschen sind mir ehrlich gesagt zu "klobig", diese riesen Öffnung - nein, da passt mein feiner Kirschlikör nicht dazu . . .!:cool:

Bei Aldi kauf ich kein Wein, auch wenn es nur wegen den Flaschen wäre. Das ist mein Prinzip weil meine Eltern Winzer sind. Aber trotzdem danke!

Grüßle
Annette
 
Oben