S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mondkuss, 15. Mai 2014.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Da der Frosch ein recht großer und schwerer Kerl ist wird es ihm im Maxi Cosi ziemlich ungemütlich. Für mein Auto habe ich schon seit ein paar Wochen nen neuen Kindersitz, weil längere Autofahrten (also über 10 Minuten) dank quengelndem Kind kein Spaß mehr waren.

    Jetzt fahre ich aber auch gelegentlich das Auto meiner Mama, bzw mit dem Kleinen mit ihr mit. Da hatten wir dann bisher noch den Maxi Cosi drin, da es da eher um kurze Strecken geht und es auch nur dann ist, wenn Luis mit meinem Auto unterwegs ist. Aber auch das wird ihm zunehmend unbequem und er entsprechend unleidlich.

    Daher brauche ich auch für dieses Auto einen Kindersitz Gruppe 1 (ab 9kg), der allerdings NICHT mit Isofix befestigt wird, sondern auf die altmodische Art ;-) mit Gurt. Das Auto meiner Mom ist so alt, dass es keine Befestigung für den Isofix hat.

    Falls jemand von euch sowas da hat und es nicht mehr braucht, sagt mir das Modell und die Preisvorstellung :)
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

    Und falls die Sarah nicht mag stell ich mich mal an! :winke:
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

    Ui, der lässt sich mit Gurt auch rückwärts installieren? Das ist ja mal cool, ich dachte sowas gibt's nicht (bzw hatten die im Laden nur einen von der Sorte, brandneues Modell und 400€ 'billig'). Ich red nachher mal mit meiner Sponsorin drüber, und sag dir dann Bescheid :)
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

    Hi Sarah!

    Wir hatten den Maxi Cosi Tobi, wir haben zwar Isofix aber den gibt's auch ohne (unserer steht zwar hier noch rum, ist aber leider ziemlich "durch" Noah war auch schon mindestens Kind 2 das da drin saß).

    LG Julia
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

    Also Anja, ich würde den dann nehmen :) schickst mir ne PN mit deiner Bankverbindung?
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

    :winke: ich schau mal, was Porto kostet, ich glaube, ich hab den Karton noch.... An Zubehör müsste noch so eine Antischwitzeinlage und ein Kopfpolster da sein, ich geh mal suchen... PN kommt
     
  8. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: S: Kindersitz Gruppe 1 OHNE Isofix

    Super, danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...